NEUES TUT SICH IM HAUSE WOHNWERKSTATT

Wir hatten es via Instagram schon angetönt, dass bei uns Veränderungen anstehen.
Die Wohnwerkstatt hat sich entwickelt, verändert, ist grösser geworden. Nun ist die Zeit reif für den nächsten Schritt.
Unser Laden zieht per Ende März ins Engadin um und ist in Bad Ragaz bereits geschlossen. Eine Gewerbehalle wird das neue Zuhause. Aber unser Ladenkonzept ist nur der eine, kleine Teil der Geschichte, denn wir machen aus der Halle einen Eventraum. Was genau unsere Programmpunkte sein werden, erfahrt ihr wenn wir startbereit sind.
Wenn das Hürden lose durchmarschieren der letzten drei Wochen für das gute gelingen unseres neuen Projektes steht, dann sind wir definitiv auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und Schandtaten.

 







Kommentare

Beliebte Posts